Mix

Leistungen

  1. Musik-, Hörspiel- und TV-Produktionen
  2. Mischung von Mehrspuraufnahmen in Stereo und Surround
  3. Mischung Studioeigener Aufnahmen sowie externer Produktionen auf digitalem Steinberg und ProTools-System.
  4. Mischung von Demo und Proberaumaufnahmen
  5. Mischung von Live-Mitschnitten

 

Mischung | Mix:

Die Tonmischung wird bei Audioproduktionen gerne als Köngigsdiziplin bewertet. In der Tat erfordert es ein hohes Maß an KnowHow, technischem Geschick und Kreativität die aufgezeichneten Einzelsignale und Tonspuren zueinander auszupegeln und klanglich so zu beeinflussen, dass am Ende ein überzeugendes Gesamtbild steht.
Für mich ist es entscheidend  die Vision und Individualität  des Künstler im Mix weiter zu verfolgen. Zudem aber auch neue Ideen vorzuschlagen und frische Einflüsse in die Produktion mit einfließen zu lassen. Immer mit Blick auf den Genre-typischen Sound scheue ich keine neue Wege, bin experimentierfreudig und unkonventionell. Bei mir stehen Song und Künstler im Vordergrund und keine klanglichen Eitelkeiten.